Um dieses Video anzuschauen, müssen Sie die Marketing-Cookies akzeptieren.
Müssle Spezialitäten GmbH
Marktplatz 8
75175 Pforzheim
07231 154030

Über uns

Seit über 40 Jahren ist das Familienunternehmen Müssle Spezialitäten, Marktplatz 6-8 in der Pforzheimer Innenstadt, die beliebte Anlaufstation für Liebhaber frischer Lebensmittel bester Qualität und Genießer besonderer Delikatessen. Aus dem Stammhaus entwickelte sich in den 90er-Jahren die Müssle Markthalle, 2017 folgte die Erweiterung mit der Vinothek.

Das Müssle-Erfolgsgeheimnis ist die Liebe und Leidenschaft zu den Lebensmitteln, deren Erzeuger und Produktionsstätten persönlich bekannt sind. Viele Waren werden direkt vom Hersteller importiert, was eine einwandfreie Qualität garantiert. „Feinkost muss modisch sein“, sagt Helmut Müssle, der auf Messen stets nach neuen Trends für seine Kunden sucht. Und: Müssle Spezialitäten ist bekannt für ausgefallene Geschenke voller Genuss-Ideen und einen individuellen Lieferservice.

Zum Sortiment gehören Wurst- und Räucherwaren (für den Parmaschinken gab es eine Auszeichnung vom Consorzio del Prosciutto di Parma), ein großes Käsesortiment, vielfältige Antipasti-Variationen und Feinkostsalate, aber auch Traditionelles, wie Maultaschen und Schupfnudeln, hergestellt in der Müssle Küche, feine Essige, Öle, Pasta, Pesto und Sugo. Neben einer großen Auswahl an Kusmi Tees gibt es Trüffel von La Perla, Pralinen, Schokolade, Feingebäck süß und salzig. In der Backwaren-Ecke gibt es Pfister-Brot, Odenwälder-Brot, italienische Brotspezialitäten, Macarons, Petit Fours, Mandelflorentiner und selbstgebackene Cantuccini und Kuchen.

Den täglich wechselndem Mittagstisch kann man gleich im Außenbereich genießen oder mitnehmen.